Guten Morgen, Mailand!

7.30 Uhr Nebel in Mailand. Trübe Aussichten? Ganz und gar nicht! ...
... Ah, das sieht doch schon viel besser aus: Los geht es mit Giorgio Armani um 12.30 Uhr. Später noch Gianfranco Ferré um 16 Uhr, Burberry Prorsum um 17 Uhr, Jil Sander,...
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dumdidum sagt:

    wie bekommt man denn so viel einladungen??? 🙂
  • Anja sagt:

    Ciao Modejournalistin,

    wenn die vielen Einladungen abgearbeitet sind, nutze das Wochenende ansonsten

    noch gut aus! Prossima settimana c´e pioggia in Italia Nord.


  • Kathrin Bierling sagt:

    @dumdidum: Man fängt die Boten auf dem Weg zu Carine Roitfelds Hotel ab.
  • dumdidum sagt:

    wie? kapier ich nicht 😛 du hast die angebettelt dir einladungen zu geben?! 🙂