Zac Posen: Die Christbaumkugel-Kollektion

Also, dieses Gemeckere von Modejournalistin ist ja nicht auszuhalten. Deswegen kommen die Bilder nun wieder in Groß. Hier kommt Zac Posen. Und ich frage mich, warum ich den mal so toll fand. Nun war schon die letzte Kollektion nicht der Bringer (wir berichteten), aber diesmal schlägt er eindeutig übers Ziel hinaus.
Oben: Schaut aus wie eine Christbaumkugel.
Diese Strümpfe in Verbindung mit den Schuhen! Und der Lippenstift! Ne!
Und das schaut von weitem aus, als ob sich das Modell einen Karton übergestülpt hätte.
Das da rettet es auch nicht.
Ach, was für ein niedliche Muff mit Blümchen-Applikationen. Das meint er nicht ernst!
So, und das ist meiner Meinung nach das einzige gescheite Modell: Bild unten.
Fotos: Catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare