Jonathan Saunders: Es lebe ROT

Ganz schön spacig, was sich Saunders da für den kommenden Winter 2009/10 ausgedacht hat. Der Mann sieht Rot. Und Schwarz. Im Sommer hatte der Schotte noch Schwarz-Weiß gesehen. Ein bisschen ist davon als Grau übrig geblieben. Harte klare Schnitte, gestärkte Schultern - hier trifft Futurismus die 90er.
Fotos: Catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Das ist doch die reine Provokation - die Bildgröße, meine ich. Siehe Kommentare zu vorherigen Beitrag von parisoffice mit Runway-Fotos in Briefmarkengröße! Lupe hägt schon am Laptop.
  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] dieses Gemeckere von Modejournalistin ist ja nicht auszuhalten. Deswegen kommen die Bilder nun wieder in Groß. Hier kommt Zac Posen. Und ich frage mich, warum [...]