Imogen - sweet sixteen

Erst bin ich erschrocken! Wie jung ist die denn? Die schaut aus, als ob Mama sie noch von der Schule abholen muss.
Aber das Aussehen täuscht: Imogen Morris-Clarke ist SCHON 16. Die junge Britin mit dem Puppengesicht wird sogar bald 17. Na, dann geht es ja. Hier läuft das 1,78 m große Mädchen gerade bei Philipp Lim über den Laufsteg. Mehr zu dieser Kollektion gab es ja schon.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Shocking?!? Das waren allenfalls diese fiesen Bob-Perücken bei Phillip Lim.
  • Lana sagt:

    Im Gegenteil! Ich dachte, das wäre Mama höchstpersönlich!