Heidi Klum auf dem Coca Cola Catwalk

[kaltura-widget wid="9rl537vjks" width="410" height="364" addpermission="0" editpermission="0" /]
Wie war das doch gleich? Letzten Sommer gab es Rumgezickere (siehe Post) zwischen Heidi Klum und Iman, wer die größere Laufstegerfahrung hat. Heidi gestand ein, dass sie da unterlegen ist, aber nun holt sie auf. Auch wenn nicht auf den Laufstegen, die uns sonst interessieren, sondern als Werbemodel für Coca Cola.
Also ich finde, dass sie in dem Video zu sehr rum g'schafftelt (für Nicht-Bayern: die macht sich da so wichtig, gerade in der ersten Szene). Aber sie nützt gerade jede Chance, Geld zu verdienen. Schließlich hat die Gute ja auch einige Mäuler zu stopfen.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare