Viva Barry Manilow!

Las Vegas. Pflichtprogramm in Vegas: eine Show besuchen. Und da kam für mich hier aktuell nur eine in Frage - Barry Manilow mit seiner Greatest Hits Tour. Barry hat im letzten Jahr den 65. gefeiert, was man ihm dank Hardcore-Botox-Unterspritzungen eigentlich kaum ansieht. Im letzten Jahr musste er seine Vegas-Gigs wegen einer Hüft-OP absagen, und auch davon war gestern Abend kaum etwas zu spüren. Na ja, die eine oder andere Drehung hakte ein bisschen, aber das tat der Entertainment-Leistung keinen Abbruch. Mandy, Copa Cabana .... das gesamte Programm. Was ich aber eigentlich dokumentieren wollte, sind die zahlreichen Kostüm-Wechsel während der 75-minütigen Show. Erst kam Barry im roten Blazer:
Dann silberne Pailletten:
Schlicht in Schwarz:
Elegant in Weiß:
und zum großen Finale ganz flippig im gelben Spencer:
Es lebe der Blazer!
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare