Get the Runway-look

Frisch eingetroffen: Die Regenbogen-Sommerkleider 2009 des schottischen Modedesigners und Print-Virtuosen Jonathan Saunders gibt es beim Münchner Onlineshop Mytheresa und man kann sich HIER vormerken lassen! Gefällt mir irgendwie dieses Pre-Ordering von angesagten Kollektionen, die man in Deutschland sonst nicht findet...
Die Runway-Kleider liegen jeweils bei circa 1500 Euro.
Fotos: Jonathan Saunders, mytheresa
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Brigitte sagt:

    Ach, da werden Frühlingsgefühle wach.... Und der trübselige Blick aus dem Fenster durch den coolen Farbflash gemildert.

    Danke für diese Brise Optimismus!!