Hervé Léger by Max Azria: Wir deklinieren

Haste ein Modell gesehen, haste alle gesehen. Ich bin nun böse, aber ein bisschen mehr Abwechslung in einer solch' großen Kollektion hätte ich mir schon gewünscht. Ja, Hervé Léger hat die Bänderkleider erfunden, die hauteng am Körper liegen, und es ist völlig in Ordnung, das Thema aufzugreifen. Aber in dieser Masse?
Ich zeige trotzdem vier Modelle, die bestehen alle aus unterschiedlichen Bändern und die Bänder sind unterschiedlich geflochten, geschnürt. Das mag auch alles unterschiedlich sein, doch vom Weitem ergibt im Ganzen wenig Abwechslung.
Fotos: Catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare