
Fokus: Narciso Rodriguez
"Narciso Rodriguez For Her" kennt in Deutschland jeder, bzw. hat jeder schon einmal an einer jungen Dame geschnuppert. Jetzt wird das modische Talent des Amerikaners wieder von einem Duft überlagert, wenn im April der neue und sehr frische Moschus-Duft "essence" von Narciso Rodriguez in deutsche Parfümerien kommt (Bild ganz unten). Ist auch gut so - schließlich unterstützen wir mit jedem Parfum-Kauf seine Mode, die wir - wie eben in New York bestätigt - nicht missen möchten:
Für jeden Dekolleté- und Schultertyp eine Weiß-Rosa-Schwarz- Kombination. Einzige Voraussetzung: Stelzenbeine.
Ausschnitt-Spiel in Schwarz und Beige
Die futuristischen 60er-Jahre-Hüte sahen wir bei Giles Deacon schon für Frühjahr/Sommer 2009 in Besser, aber die laufen wohl unter dem Motto "Showpiece". Und sie sollten von den wirklich gelungenen Mänteln nicht zu lange ablenken.
Narciso Rodriguez himself
Essence von Narciso Rodriguez in einem Flakon des Industriedesigners Ross Lovegrove : 100 ml Eau de Parfum, ca. 74 Euro. Ab April in Parfümerien und Parfümerie-Abteilungen.
Fotos: catwalkpictures, Narciso Rodriguez

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