Das ist eine Badezimmer-Armatur

Und, was hat eine Armatur auf Modepilot zu suchen? Nun, dieser verspielte Porzellanknauf "Poèmes" wurde von Chantal Thomass - berühmt für aufregende Edel-Dessous seit 1975 - entworfen. Sozusagen ein Liebesdienst von Chantal Thomass für die Armaturen-Marke THG Paris, die für besonders hochwertige Materialien (Kristall, Edelhölzer) und Designerkooperationen bekannt ist. Auf dem Knauf: die Optik einer geknöpften Polsterung - eines der Chantal-Thomass-Markenzeichen. Die Taille mit Schleife - ein anderes.
Die Schriftzüge auf Armatur, Schale und Dosen: Glamour, Lovely, Chic, Beautiful.
Fotos: THG Paris
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare