Star Appeal

Die Sänger Kanye West und Roisin Murphy saßen Front-row bei der New Yorker Modenschau von Preen by Thornton Bregazzi. Auch Kate Moss und Lindsay Lohan sind Fans des Labels von Justin Thornton und Thea Bregazzi. Ein Leichtes, dies nachzuvollziehen! Zeigten die beiden Briten doch wieder eine erstklassige Kollektion, die mit Cut-outs und Mini-Röcken an Popikonen adressiert ist.
Thea Bregazzi und Justin Thornton
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • kelleroffice sagt:

    4. te look ist fantastisch!
  • susi sagt:

    worin sich auch die spreu vom weizen trennt

    passioniert hobbyblogger von wirklichen modejournalisten

    thx


  • Runghi sagt:

    I LOVE PREEN SINCE YEARS!