Model to watch: Selina Khan

Wer ist das denn? Fragte ich mich gerade, als ich die Bilder der DKNY-Show durchsah. Die ist ja super niedlich. Sie heißt Selina Khan, ist bei One Management unter Vertrag, 176 cm groß und wurde zusammen mit Kollegin Vanessa Michels von Bruce Weber für die Teen Vogue fotografiert. Letzte Saison lief sie auch schon für Lacoste.
Foto: Catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • felix sagt:

    Für schön, gegen hübsch.

    Für Frauen, gegen Kinderarbeit.