Die besten Hits der 80er und 90er

Schwarz/Schwarz, Leder, Legging, bauchfrei - Der amerikanische Modedesigner Alexander Wang schwelgt für die kommende Herbst/Wintersaison in Reminiszenzen der 80er und 90er Jahre. Dem Wahl-New-Yorker, der 2007 seine erste Damenkollektion präsentierte, gelingt ein clubtauglicher Remix...
Taillenhose mit Nieten zum Bolero-Blazer
Raffiniert: der drei-Materialien-Mantel
Herzlichen Glückwunsch! Die Legging wird erwachsen. Mit Schößchen-Jacke aus Kroko-Leder.
Asymmetrisches Cocktailkleid in Scharz-Violett
Das BH-Kleid à la Dolce & Gabbana
Alexander Wang trägt seinen Backstage-Ausweis als er den Applaus für seine Winterkollektion 2009/2010 entgegen nimmt.
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare