Costello Tagliapietra: elegant und fraulich

Ja, ich benutze das Wort: fraulich, denn genau das passt zu dieser Kollektion. Endlich mal was für erwachsene, reife Frauen. Die beiden Designer-Jungs aus Brooklyn sind ja bekannt für ihre wunderbaren Kleider und diesem Ruf sind Costello Tagliapietra auch in diesem Winter gerecht geworden. Ihre Jerseykleider machen eine tolle Figur, haben die Raffungen dort, wo man sie haben will, und dann diese Ärmel...! Wie wollen wir sie nennen? Die Fashionweek Daily nennt sie "Jodhpur sleeves". Ne Idee. Höre aber gerne bessere Vorschläge.
Fotos: Catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare