Quite cool, Yigal Azrouel

Der israelische Designer Yigal Azrouel ist bekannt für sexy Outfits und er zeigte auch ein paar heiße Minikleider, aber den Rest finde ich eher cool. Bisschen Gothik-Schick, ein paar Givenchy Anlehnungen, ansonsten alles, was die Urban-Girls heutzutage gerne anziehen: lässige Hosen, coole Schals, Tops mit dem gewissen Extra und Umhänge und Mäntel aus Strick oder lässiger Webwolle.
Fotos: Catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • FeLi sagt:

    wow... die ersten drei Outfits finde ich richtig Klasse. Das letzte ist nicht meins
  • Stylekingdom.com - Fashion, Lifestyle und Gossip » Blog Archive » linked sagt:

    [...] halbwegs taugliche Fotos der New Yorker Show von Yigal Azrouel aufzutreiben. Dafür hat es Modepilot. Beachtlich ist der neue (alte) Mittelscheitel und geradlinige Look. Model Crush [...]
  • Natalya sagt:

    Alle vier Outfits finde ich richtig klasse! Ein wennig "balmainisch"...