Es gibt sie wieder: Die Marc Jacobs Shirts

Stammleser erinnern sich: Zur Eröffnung von Marc By Marc Jacobs in Paris gab es diese T-Shirts mit nackten Promis drauf, deren Verkauf einem guten Zweck zugute kommt. Die waren damals im Handumdrehen weg. Nun gibt es sie wieder bei Marc by Marc Jacobs im Herrenladen, auch in Small. Diesmal in Farbe, weniger Motive, dafür teuerer. Sie kosten nun 33 Euro.
Mein Freund hat sich schon mal Helena in Small gesichert.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Parisoffice, würdest du mir noch mal zwei in Small sichern?? Bestenfalls auch in dieser fantastischen Farbe??
  • parisoffice sagt:

    Corinna, schaffe ich aber erst am Wochenende. Dita ist diesmal in knallrot. Eventuell auch andere gewünscht? Bei Helena hatte mein Freund letzte Woche das letzte S sich geschnappt. Letzte Woche gab es sogar auch noch Marc Jacobs, aber nur noch in L. Willst Du nur S-Größen? Die sind gut geschnitten und passen perfekt zu einer 38/40 Konfektionsgröße.
  • Corinna sagt:

    Kein Problem, du kannst ja mal schauen, was noch da ist.. Ich hätte gerne S, weil ich hab eher ne 36. Bring mit, was da ist!! Ich schau mal auf der Seite, ob ich vielleicht noch was anderes gebrauchen kann. Ich mag ja den Klüngelkram von Marc by Marc Jacobs.
  • parisoffice sagt:

    Dann passen sie auch. Sind relativ schmal. Mal sehen, was noch da ist. Männer-Motive auch????
  • Style Friend sagt:

    Great advice! Bin gerade in Paris und werde später im Marc-Shop vorbei schauen. Stehe zwar nicht auf nackte Promis, der Zweck dahinter ist jedoch sehr cool! I love Marc.
  • dumdidum sagt:

    kann mir auch jemand so ein shirt in S sichern?
    was gibts denn für farben und motive?
  • auchmilan sagt:

    Findet ihr Marc Jacobs wirklich gut? Mir ist dieser Hype um ihn schon seit längerem ein Rätsel!
  • parisoffice sagt:

    @Dumdidum: I do my best

    @auchmilan: Ja, seine letzte Kollektion mochte ich super gerne. Die Marc by Marc Jacobs Mode-Sachen sind nicht meines, aber die Shirts für Männer sind top. Und die Brillen und Taschen bei Marc by Marc Jacobs, die teueren, finde ich super. Das Billig-Zeugs ist solala. Da mag ich fast H&M lieber. Gleicher Preis.


  • dumdidum sagt:

    gibts was neues wegen den shirts? 🙂
  • parisoffice sagt:

    Sorry, hatte am Wochenende Besuch mit Kleinkind. Marc hatte einfach keine Chance gegen den Eiffelturm. Den mussten wir dann auch umrunden - mehrfach. Danach gab es heiße Schokolade. Auch wichtiger als T-Shirts. Next try die Tage.