Werbung, die Laune auf den Sommer macht

Als erstes bin ich darüber gestolpert:
Und ich dachte: Was für ein Blau! Was für Beine! Ich will mehr sehen. Et voila, da ist sie die neue Frühjahrswerbung von Loewe. An einem schicken Pool in L.A., wo sich Amber Valetta, Chad White und Garrett Neff vergnügen. Fotograf ist wie schon das letzte Mal Steven Klein.
Nach der daramatischen Herbst-Werbung mit den Seymour und den Pferden, finde ich das eine gelungene Fortsetzung.
Fotos: Loewe
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • roma sagt:

    Fehlt nur noch Madonna! Gähn...
  • Anja sagt:

    Knackige Körper. Schön anzusehen!
  • auchmilan sagt:

    Upps, habe mich verzählt! Bei der wievielten Poolside-Kampagne waren wir nochmal?
  • Style Friend sagt:

    Stylish of course - but also very smart: Loewe demonstrate its gay friendliness. Very important approach in those financially tight times...
  • susi sagt:

    amber !

    neben christy und linda mein absolute alltime fave supermodel


  • Strait Flush sagt:

    Klischee ist Kitsch