März-Cover: sexuell

Das Bild spricht ja für sich, also nur die Fakten. Dazed & Confused-Covertry für März 2009, fotografiert von Mariano Vivanco, Ash Stymest und Eliza Cummings sind die Models (und bei Redaktionsschluss auch immer noch ein Paar) und das Wenige gestylt hat Nicola Formichetti.
Ich bevorzuge es ja weniger explizit, aber der kleine Ash hatte sicher seine Freude beim Shoot.
Und das eigentliche Cover, das es dann schließlich wird, zeigen Les Mads.
Foto: Dazed & Confused, März 2009
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Style Friend sagt:

    Nice said: "Ich bevorzuge es weniger explizit". Geht mir auch so. "To much information."
  • Pinki sagt:

    fags