Es muss nicht immer Leder sein

Ich war diese Woche im neuen Stella McCartney Store in Paris und bin wie immer verwundert, wie cool doch ihre Taschen aussehen, die aus allen möglichen Materialien, aber nicht aus Leder sind.
Deswegen mal eine Vorstellung der aktuellen Stücke:
1. Holz
2. Frottee
3. Plastik
4. Bast grob
5. Bast fein
Fotos: Stella McCartney
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Style Friend sagt:

    Great signal: Alternative materials don't minimise the style effect. As we can see: not at all. Thanks Paris Office (?)! And thanks Stella! Our little, cute animal friends will say "HURRAY".
  • Mici sagt:

    Bast fein! Sieht übelst geil aus!