Es geht wieder los: Morgen, 20.15, Pro7, GNTM, Staffel 4

Jetzt nicht schlapp machen!!! Die richtige Einstimmung ist alles, und deswegen hier schon mal der neue Pro7-Trailer zu Germany's Next Top Model. Ich weiß nicht wieso, aber spätestens nachdem ich mir das Dings ein paar mal verabreicht hatte, habe ich wieder Lust zu gucken. Vielleicht ein Pawlowscher Reflex. Und für Hartgesottene: Hier noch ein hysterisches Foto des kompetenten Jury-Dreigestirns, das sich nicht zu schade ist, wieder ein Top-Top-Top-Modell aus der endlosen Reihe der liebreizenden Maiden zu küren.
12. Februar, 20.15 Uhr, Pro7
Foto: Pro7
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Style Friend sagt:

    Awful, awful, awful! Disgusting, disgusting, disgusting! Wer das anschaut und unterstützt, gehört gestraft! Einzige Berechtigung: das Ergebnis und die Karrierechancen für die Gewinner. Der gesamte Prozess bis zum Ergebnis: just against human's laws. Heidi, I am not proud of you at all!
  • mainlandoffice sagt:

    Ach, das darf man nicht so eng sehen - Fernsehen muss auch Unterhaltungswert haben, und der ist garantiert.