Dem Jay-Z seine Lederjacke

Kleine Quizfrage: Von welchem italienischen Luxuslabel stammt die Jacke von Rapper Jay-Z, die der Grammy-Gewinner bei den Grammy Awards am Sonntag trug? Zugegben: Die Jacke würde man nicht als "unverwechselbar" bezeichnen, deshalb ein paar Tipps: sie stammt NICHT von seinem Label "Rocawear"; ist aus weichem Nappaleder in Dunkelblau; Frühjahr/Sommerkollektion 2009. Dass es sich um ein italienienisches Luxuslabel handelt, erwähnte ich ja eingangs. Weiterer Hinweis: leiser Luxus.
Grammy Awards 2009 Jay-Z bei seinem Auftritt mit Coldplay (Song "Lost")
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    bottega?
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ja! Gleich erkannt oder eindeutigen Hinweis entdeckt?
  • Corinna sagt:

    Für Stammleser war der letzte Hinweis wirklich zu einfach 😉
  • auchmilan sagt:

    Eigentlich geraten.... selbst ohne mich an besagten Post erinnert zu haben war "leiser luxus" ein ziemlich unmißverständlicher Hinweis.
  • Style Friend sagt:

    Liebe Modejournalistin, good job for Tomas and his wonderful signature! Bye for now. Your Style Friend!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Hey Style Friend, is it you?!? Don't we talk about wonderful signatures tomorrow?
  • Style Friend sagt:

    Love ya!
  • Kathrin Bierling sagt:

    beyond fashion! You made my day 🙂
  • Auch in diesem Winter sind Lederjacken angesagt sagt:

    [...] muss noch nicht einmal so anders aussehen als die vor ein paar Jahren. Wenn man sich mal Jay-Z bei Modepilot ansieht, erkennt man keine besonderen Auffälligkeiten an der Jacke. Schlicht und einfach kann [...]