März-Cover: Gwyneth mit Helm-Head

Eigentlich ein schönes Cover der UK Elle im März, aber mir persönlich ein bisschen zuviel Puffiges an Gwyneth Paltrow - Puffärmel, Puff-Hose, und die Frisur... irgenwie auch ... komisch. Aber wenigstens lacht sie und findet ihren Look wohl auch grenzwertig:
Foto: Elle UK, März 2009
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    Haha!!! Gwyneth hat die selbe Frisur wie M.me Bruni-Sarkozy in "Wer ist die Frau?"...
  • mainlandoffice sagt:

    Ich wollts nicht sagen, aber es stimmt!
  • Tanya sagt:

    Sieht aus als hätte sie Micky Maus verschluckt! Aber ich verstehe den Gwyneth Hype sowieso nicht...
  • lara sagt:

    Mir gefällts.

    Ist mal bissl ausgefallen 😉


  • Kathrin Bierling sagt:

    Wenn "The Fashion Issue" drauf steht, dann will ich auch Fashion auf dem Cover sehen - mir gefällt es gut!
  • Runghi sagt:

    JA!!! ich stimme zu, modejournalistin! sie sieht soooo gut aus. mir gefaellt Gwyneth in balmain!!! rocks...