Beauty-Produkt der Woche: Lisy

Milanoffice hört mal kurz weg, weil sie das Parfum nicht mag. Aber ich bin verrückt nach Chloé. Ich mag den Rosenduft und hatte mich schon die ganze Zeit immer geärgert, dass ich nichts habe zum Umfüllen, damit ich den Duft für unterwegs mitnehmen kann. Nun aber hat Coty Prestige meine geheimen Wünsche erhört und für Chloé Parfum Lisy entwickelt.
So schaut Lisy aus:
und so trägt man es sich mit sich rum:
Allerliebst, aber ganz schön schwer. Denn die Lederbox hat einen stabilen Rahmen, dass Mini-Chloé drinnen nicht kaputt gehen kann.
Die Lederbox kostet 105 Euro und das Parfum (15 ml) als Spray 71 Euro.
Ab jetzt im Handel. A propos, wer, wie ich davon noch mehr haben will, es gibt das Parfum nun auch als Badecreme, Bodycreme und als Duftkerze (sehr schick, aber 62 Euro)
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Oh! Ich mag das Parfum auch sehr. Ich fand auch den Original-Flakon so schön, aber die Reisegröße, hey, die ist meins!
  • Andrea sagt:

    Das Parfum mit der Lederhülle ist wirklich sehr schön. Werde mal schauen ob ich es mir bestelle. Gruss Andrea