Beauty-Produkt der Woche: Lisy

Milanoffice h√∂rt mal kurz weg, weil sie das Parfum nicht mag. Aber ich bin verr√ľckt nach Chlo√©. Ich mag den Rosenduft und hatte mich schon die ganze Zeit immer ge√§rgert, dass ich nichts habe zum Umf√ľllen, damit ich den Duft f√ľr unterwegs mitnehmen kann. Nun aber hat Coty Prestige meine geheimen W√ľnsche erh√∂rt und f√ľr Chlo√© Parfum Lisy entwickelt.
So schaut Lisy aus:
und so trägt man es sich mit sich rum:
Allerliebst, aber ganz schön schwer. Denn die Lederbox hat einen stabilen Rahmen, dass Mini-Chloé drinnen nicht kaputt gehen kann.
Die Lederbox kostet 105 Euro und das Parfum (15 ml) als Spray 71 Euro.
Ab jetzt im Handel. A propos, wer, wie ich davon noch mehr haben will, es gibt das Parfum nun auch als Badecreme, Bodycreme und als Duftkerze (sehr schick, aber 62 Euro)
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Oh! Ich mag das Parfum auch sehr. Ich fand auch den Original-Flakon so schön, aber die Reisegröße, hey, die ist meins!
  • Andrea sagt:

    Das Parfum mit der Lederh√ľlle ist wirklich sehr sch√∂n. Werde mal schauen ob ich es mir bestelle. Gruss Andrea