Wer ist die Frau?

Nur Modejournalistin darf nicht mitraten! Aber hier schon mal ein paar Tipps: Das Foto stammt aus der Michel Comte-Retrospektive, die noch bis zum 10. Mai im Düsseldorfer NRW Forum läuft. Wer es verpasst, sich dort die Mode- und Promi-Bilder des Schweizer Starfotografen anzusehen, hat eine zweite Chance in Zürich vom 28. August bis zum 3. Januar 2010.
Foto: Michel Comte/NRW Forum
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • simone sagt:

    cate blanchett?
  • Mel sagt:

    Carla Bruni natürlich 🙂
  • bao sagt:

    carla bruni sag ich
  • Tb921931 sagt:

    la carla .
  • Tina sagt:

    Carla Bruni
  • Barbara Markert sagt:

    Gibt es dazu jetzt endlich mal eine Auflösung???? Wir warten, Milanoffice.
  • mainlandoffice sagt:

    Ich bin beleidigt, weil ich das Rätsel für schwierig gehalten habe und jeder sofort drauf kommt. mann. es ist Carla Bruni. ich hab sie nicht erkannt.
  • Wer ist die Frau II? | Modepilot sagt:

    [...] Neues Rätsel, neue Ausstellung. Mehr Bilder dazu gibt’s gleich: [...]