Wir auf Facebook!

Mal was in eigener Sache: Wir drei Damen vom Modegrill hier sind ja bekanntlich ein bisschen älter und daher dauert es bei uns mit der Technik immer ein bisschen länger. Wie durch ein Wunder haben wir jetzt doch nach 17 Jahren geschafft, eine Facebook-Seite einzurichten - und freuen uns auf eine wachsende Fangemeinde und Kommentare.
Foto: modepilot/parisoffice, AF Vandevorst, Sommer 2009
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    Corinna, Sabine und Leila - Super! Unsere ersten Fans! Fehlt nur noch Susi.
  • Alex sagt:

    Congratulations! Und keine Sorge wegen des Alters, euer Facebook-Start ist quasi perfektes Timing 😉