Sneaker Blues

Wie ich zu schicken Turnschuhen bzw. Sneakers mit Absatz stehe, hatte ich ja bereits näher am Beispiel Madonna erläutert. Doch nachdem ich mich allmählich von dem Schock erholt habe, landet das hier auf meinem Tisch:
Ich muss jetzt weiter ausholen: Sergio Rossi hat sich mit Puma für eine Linie zusammengetan. So weit, so gut.
Und eines der Modelle ist der Chic-Sneak. So. Und von dem wiederum gibt es jetzt eine limitierte Edition - exklusiv bei Colette, quasi als Hommage an den Über-Shop. Deswegen kommt der Satin-Treter auch in Colettes Hausfarbe ‚Colette Blue’. 12 Paar werden gefertigt, der Preis liegt bei jeweils 450 Euro.
Wieder Geld gespart.
Fotos: Puma
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich glaube, ich erwähnt es an dieser Stelle bereits: Find ich Horror!
  • sagt:

    find ich supper!!!!!!