Mit Lena Gercke bei der Berlin Fashionweek

Gestern Abend irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr im Deutschen Fernsehen: Bei "red! - Stars, Lifestyle & More"  darf der Pro-Sieben-Zuschauer Germany's first Next Topmodel Lena Gercke auf die Berlin Fashionweek begleiten. Lena, mittlerweile die Heidi Klum Österreichs (sie moderiert dort "Austria's Next Topmodel"), führt durch den Backstage-Bereich bei Boss Black, wo sie mit Model Toni Garrn spricht. Dann schenkt sie Einblicke in ihre eigenen Fittings und Modeschauen bei der Mercedes-Benz Fashionweek...
Lena beim Fitting für die Ugg-boots-Show: Antonia Zander hüllt sie in weiche Kaschmirmode.
Sag mal, milanoffice, hast Du den Schal auch in Rot? Lena Gercke wird von ihrem Freund Jay Khan (US 5) begleitet. Der deutschsprachige Jay Khan sah sich übrigens auch die Ugg-boots-Show an und suchte Blickkontakt zu seiner hübschen Freundin, wenn sie an ihm vorbei lief.
Model Toni Garrn im Backstage bei Boss Black. Die Off-Stimme vermutete eine Tagesgage von 15.000 Euro für den deutschen Exportschlager.
Fotos: abfotografiert vom Fernseher
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    Den gibt es nicht in Rot.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Dann ist das der von H&M?!?
  • Corinna sagt:

    Naja geben schon, aber der sieht anders aus:
    http://www.fabsugar.com/112198
  • Kathrin Bierling sagt:

    milanoffice, Corinna und ich warten auf eine Erklärung!
  • mainlandoffice sagt:

    also, rot war das erste modell von vor siebentausend saisons. aber den kann lena gercke nicht haben, denn da kannte sie noch keiner geschweige denn, die lv-pr hätte ihr denselbigen schal zukommen lassen ,den noch nicht mal ich bekommen habe. und was du da aus dem fernseher abfotgrafierst, kann ich nicht als rot identifizieren, sondenr bestenfalls als karotte - und karotte GAB ES NIE. capisce???
  • Kathrin Bierling sagt:

    Hast Du eine Doktorarbeit über LV-Schals geschrieben?
  • mainlandoffice sagt:

    Das weißt Du doch - deswegen habt Ihr mich doch bei Modepilot überhaupt genommen.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Dr. milanoffice klingt nur so nach Domina für den gehobenen Escortservice...
  • mainlandoffice sagt:

    Wenn schon Dr. habil. lv. Milanoffice, bitte
  • Michelle sagt:

    Weiß jemand, woher Lena die tolle Fellweste hat?