Die Summe aller Teile ist mehr

Hm, so sehen also die neuen Abendtäschchen aus der Frühjahr/Sommerkollektion 2009 von La Perla aus. Im Ganzen (Blau, Türkis, Violett) finde ich die Kollektion ja ganz ansprechend, aber einzeln betrachtet... besonders das schwarz-violettfarbene Spitzenmodell macht mir Sorgen.
Foto: La Perla
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    Die würden sich gut in die Ansammlung von Scheusslichkeiten im Schminktäschchen-Regal bei dm einfügen und also dort nicht weiter auffallen...