Respekt!

Mein Respekt gilt diesen Winter allen heißblütigen Frauen, die barfuß in ihre Pumps steigen und nachts von Fashion-Event zu Fashion-Event stöckeln. Ex-Vogue-Chefredakteurin Angelica Blechschmidt lief ja - wie parisoffice feststellte - dieses Jahr zu den Strumpfhosen-Trägerinnen über. Zum harten Kern zählen noch Alexandra Iwan von den Textschwestern (Foto), Cosmopolitan-Chefredakteurin Petra Winter und Ute Ohoven.
Samstagnacht vorm Interconti Düsseldorf: Alexandra Iwan (Textschwester) und Blogger Thomas Knüwer (Indiskretion Ehrensache, Handelsblatt) beim Verlassen der Vanity-Fair-Party.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Mir ist das ein Rätsel. Sitze hier gerade mit Socken, drüber Skisocken und habe dennoch kalte Füße. Wie machen die das?
  • Corinna sagt:

    Das ist alles Übung! Den ersten Winter mit Ballerinas habe ich auch noch gefroren.. Heute schwitze ich in allen anderen Schuhen!
  • Barbara Markert sagt:

    Ich habe selbst im Hochsommer eiskalte Füße. Ich denke, ich habe noch nie, selbst in Indien nicht in meinen Schuhen geschwitzt.
  • Corinna sagt:

    Körnerkissen??
  • Barbara Markert sagt:

    Ja, eine Idee zum Vorwärmen, aber das hält nie lange an.
  • Julia sagt:

    Also ich war ja schon immer ein grosser Fan von themenuebergreifenden Bloggertreffen...Wunderbar!
  • mainlandoffice sagt:

    Corinna, Du trägst NIE Strümpfe?
  • Corinna sagt:

    Milanoffice, ich bin da ganz hart im nehmen 😉
  • e-sushi sagt:

    Knüwer ein Blogger? Nun ja, das stellt wenigstens klar das er kein Journalist ist.