Vegetarier do it better

Ohlala, was ist das? PETA zeigt sich in diesem hoch umstrittenen Werbespot doch sehr offenherzig und ich frage mich dabei, ob die Dessous auch wirklich alle vegan hergestellt wurden. Doch darum geht es nicht, sondern darum dass Vegetarier besseren Sex haben sollen. Das jedoch war auch nicht der Grund, warum ¬†NBC den Spot schon aus dem Programm verbannt hat. "Zu sexy in der Botschaft f√ľr die amerikanischen TV-Standards", hie√ü es dort.
[kaltura-widget wid="5iwtjfz4ig" width="410" height="364" addpermission="0" editpermission="0" /]
Obwohl ich grundsätzlich gegen jede Zensur bin, finde ich den Spot allerdings auch ziemlich komisch. So gewolltes Auffallen um jeden Preis. Er will damit irgendwie nicht zu einer Firma passen, deren Mitglieder meist in Seatern und Jeans gekleidet sonst Torten in die Gesichter von Pelzträgern schmeißen.
Photo Credit: false

Kommentare