Nachtrag zum Bread&Butter-Umzug

Während in Berlin die Models defilieren, ist in Paris Modemesse-Wochenende. Da erfährt man so manches und der B&B-Umzug ist gerade Messe-Gespräch. Fakt ist, Barcelona ist sauer - und wie!! Höre ich da von den Ständen und vor allem von den katalanischen Modehäusern. Sie fühlen sich hintergangen von der Bread&Butter. Doch Schmollen allein, bringt keinen weiter. Das weiß man auch in Barcelona und deswegen wird nun eifrig und in höchster Hektik an einer eigenen Messe gebastelt. Doch selbst spanische Labels halten das für ein Schnappsidee. "Zu sehr auf die Schnelle und ohne Plan sei die Idee", hört man von den Modemachern. Einige Labels jedoch werden wohl gezwungen sein, in Barcelona weiterhin zu zeigen, weil das Mutterhaus die eigene Messe puschen will.
Am allerbesten jedoch gefällt mir das Argument der Italiener, die sich gegen die Berlin-Präsenz aussprechen. Sie meinen: "Ne, wir machen nicht mit. In Berlin ist es einfach viel zu kalt."
Foto: B&B
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    woher kam die b&b??