
Es geht voran
Große Hoffnung: Eines der großen Highlights während der Mercedes-Benz Fashionweek in Berlin war die Modenschau von Viktoria Strehle (Tochter von Gabriele und Gerd Strehle) für die Tochterlinie Strenesse Blue. Hier traf das Gesamtkonzept den Zeitgeist, denn die Mode und deren Präsentation gaben der geplagten Mode- und Medienbranche Hoffnung. Die Mode kann international mithalten - das bestätigte mir am Flughafen eben auch Dr. Alfons Kaiser von der F.A.Z.; auch die von Viktoria Strehle - noch nachts zuvor - ausgewählte Musik ("Ein Jahr - es geht voran" von Fehlfarben) traf es auf den Punkt.
Kurz vor Showbeginn in der Front-row: Der Daimler-Chef Dr. Dieter Zetsche (Mitte) unterhält sich mit Dr. Kristina Hammer (Director Global Marketing Communications Mercedes-Benz) und Boris Becker.
Der schöne Jazz-Trompeter Till Brönner sorgte für eine besinnliche Eröffnung.
fröhliche Farben und kuschelige Accessoires
Schauspieler Jan Josef Liefers schaut den Models lieber ins Gesicht als auf die Ankle-boots.
Front-row: Angelica Blechschmidt (deutsche Vogue-Chefredakteurin 1989 bis 2003) fotografiert eifrig. In Jeans neben ihr: Ex-Condé-Nast-Chef Bernd Runge - er ist ab März 2009 CEO beim Kunst-Auktionshaus Phillips de Pury.
Hochwasser-Hosen für den Mann sieht man gerade auf allen Laufstegen: Paris, Mailand, Berlin!
Schöne Kombination: Abendkleid zu grauen Socken und zünftigen Ankle-boots - das dachten sich wohl auch Gerd Strehle (rechts) und Modestylistin Mira Uszkureit (Zweite von rechts).
Viktoria Strehle

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Jedoch muss ich schon sagen, dass wenn man mit so einer Kritik erreicht, dass tooposhtopush einem monatlich High Heels kauft, dann finde ich die Kombi Abendkleid mit Ankleboots auch gaaaaaaannnnnzzz toll. So, bekomme ich nun auch ein High Heel Abo?