Berlin: Markus Lupfer

Berlin-Premiere für den deutschen, in London ansässigen Designer Markus Lupfer (der außer seiner eigenen Linie auch für Armand Basi und Topshop entwirft) - allerdings nur im Rahmen einer Präsentation und nicht mit einer Show. Im Palais am Festungsgraben - direkt gegenüber des Fashionzeltes am Bebelplatz - gab es seine Jerseys mit Pailletten-Motiven und Prints zu sehen, nett inszeniert an liegenden Schaufensterpuppen.
Modisch keine Herausforderung, aber eine gute Abwechslung zum Getümmel im Zelt.
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare