Männer werden es toll finden

Love me tender... den neuen Spot von Agent Provocateur.  Zu sehen auf der Website und hier:
[kaltura-widget wid="nfa3r8kmpc" width="410" height="364" addpermission="0" editpermission="0" /]
Ich finde ihn eher 08/15. Die Dessous sind schön, aber ansonsten. Zu platt für meinen Geschmack.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • nele sagt:

    hm also die idee find ich ganz lustig, aber nach der hälfte dachte ich 'jaaaa ist gut we get the idea'. naja. die omi am ende ist süß 😉
  • Tb921931 sagt:

    hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen würde, aber die maus ist mir echt zu dünn. wenn die in unterwäsche vor mir herumspringt, denke ich nicht an sex.
  • Corinna sagt:

    .. jetzt weiß ich was Parisoffice mit dem Burberry Mantel will..
  • Barbara Markert sagt:

    Corinna, genau. Und dafür muss man eben auch mal einen Tausender investieren. Bloß bis ich die zusammenhabe (wegen laufender anderer Ausgaben), ist wohl mein Hintern schrumpelig und dann ist der Zweck überflüssig geworden. Hm, ich sollte parallel also auch auf eine Liposuction, oder wie das heißt, sparen.