Berlin: Lala Berlin

Gerne würde ich ein bisschen schönen Strick zeigen, den Lala Berlin heute Morgen auf der Fashion Week Berlin präsentierte. Geht aber nicht. Ich konnte nichts sehen. Saßen zwei vor mir:
Naja, und irgendwie fand ich lauschen auch spannender... und vertraue jetzt auf die Kollegin Modejournalistin bzw. verweise an Les Mads.
P.S. Parisoffice, der links ist Boris Becker, die rechts seine aktuelle Begleiterin Lilly Kerssenberg.
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Berlin: Kaviar Gauche | Modepilot sagt:

    [...] Modepilot « Berlin: Lala Berlin [...]
  • Corinna sagt:

    Ich würde vorschlagen, wir machen mal einen Sonder-Post für parisoffice: Boris Becker - sein Leben, seine Lieben! Mit Bildmaterial und Zeitstrahl.
  • Barbara Markert sagt:

    Ja, bitte, ich komme da echt nicht mehr mit. Der wechselt die Frauen wie seine Frisuren. Wenigstens ist er nun wieder zu seinem normalen Beuteschema (dunkelhaarig) zurückgekehrt.
  • mahret sagt:

    aha. dann haben wir wohl nebeneinander gesessen. ich hatt denselben blick mehr von links. bobbele eingerahmt von drei frauen seines geschmacks, dass es davon kein foto gibt 😀
  • anna s. sagt:

    Doch, auf http://www.bunte.de, allerdings kein wirklich gutes...