Berlin: Boss eröffnet

Gestern Abend, parallel zur Bread & butter-Feier, fand das eigentliche Opening Event der Berlin Fashion Week statt: die Show von Boss Black. Während die jüngere Hugo-Linie unter der Leitung von Bruno Pieters diesmal Premiere in Paris feierte, blieb Boss Black-Kreativdirektor Ingo Wilts der Hauptstadt erhalten und zeigte Damen & Herren sehr spektakulär im Botanischen Garten in Dahlem.
Guter Auftakt, wobei die Mode - ganz Boss-typisch - auf der sicheren Seite blieb mit viel Schwarz und Crème an dezent-klassischen Looks. Auf dem Catwalk dabei: Top Model und Fashion Week-Testimonial Julia Stegner.
Worauf immer Verlass ist: gewisse Promi-Dichte - zum Beispiel Milla Jovovich, hier zusammen mit Julia Stegner
und natürlich Klaus Wowereit mit Eva Padberg
Fotos: Hugo Boss
Und hier die Fotos der Kollegin Modejournalistin:
Die deutschen Schauspieler von Clemens Schick (links) bis Jasmin Tabatabai (rechts)
Bitch-fight: Marcus Luft, der Kollege von der Gala (bei modepilot kennen wir ihn als "tooposhtopush"), hat seit gestern einen Modeblog auf Gala.de - wir freuen uns!
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare