Hoppla, Georgina! Wie verführerisch!

Keine setzte sich mehr in Pose gestern als unser Lieblingsmodel Georgina Stojilkovic bei Lacroix. Das muss gezeigt werden.
Fotos: Modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • roma sagt:

    Warum stehen die dann immer so entenbeinig?
  • Barbara Markert sagt:

    Gute Frage.
  • susi sagt:

    weil wahrscheinlich die körperachse nicht mitspielt bei der pose:-)

    stabilisierung des gleichgewichtes


    geiles gesicht
  • auchmilan sagt:

    Die Frau sieht super aus! Was die Pose angeht, würde ich vermuten dass sie gerade ihren "turn" am Laufstegende vollzieht...