Givenchy - Bilder, mehr nicht

Ich habe noch immer keine Lust auf eine Schauenkritik von Givenchy. Macht ihr mal. Nur soviel: Heute war der Tag der Farbe Weiß. Chanel zeigte auch fast nur Weiß, denn das passt als Brautkleid und das wird gerade gerne gewünscht in der Haute Couture, habe ich mir sagen lassen.
Ach, die Deko habe ich ganz vergessen: Alles voller Rosenblüten ein Traum und ein toller Geruch.
Schräg gegenüber von mir, sprich ewig weit weg, die Vogue Italia:
Tja,  und dann die Mode:
Ach, Julia lief auch mal wieder:
Und dann noch so ein paar Schnappschüsse aus der Seiten-Position:
Und zum Abschluss noch mal das Kleid in Gelb:
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • susi sagt:

    naja aus protest sollte man dann eigentlich keine bilder bringen

    zumal diese wickeldinger eh...... ja was sind sie denn eigentlich? häßlich unvorteilhaft??? langweilig?


    und das outfit von julia sorry erinner an so eine etwas verstaubten60 laden
    wahrscheinlich hatte der macher beim wickeln genauso gut laune wie die aufpasser:-)