Chanel Haute Couture: Die V.I.P.s

Alle in Chanel, was sonst:
Keira Knightly  trug einen Rock, einen Pullover und Schuhe aus der Paris-Moscou Kollektion
Anna Mouglalis trug eine Jacke, ebenfalls aus der Paris-Moscou Kollektion und einen Camélia-Ring. Mein Lieblingsoutfit. Die junge Mutter musste sich wohl die Haare abschneiden. Alte Leier, nach der Geburt fallen die Haare aus.
Olga Kurylenko trug einen Rock mit einem Top und Halsschmuck aus der RTW Frühjahr-Sommer Kollektion 2009
Elodie Bouchez trug einen Look aus der Paris-Londres Kollektion und DJ Joana Preiss trug eine Jacke aus der RTW Herbst-Winter Kollektion 2008/09.
Und sonst: Marianna Faithfull
Kanye West und Laura Smet mit Karl, der immer dünner wird
Und noch ein bisschen Ambiente zum Abschluss. Diesmal fand es ja nicht im Grand Palais statt, weil das besetzt war. So gab es zwei Chanel Schauen, eine um 10 und eine um 12 im Pavillon Cambon, beim Haupthaus um die Ecke sozusagen.
Fotos: Chanel
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare