Die schönste Cola-Flasche der Welt

Eine Cola-Flasche mit roten Manolo-Blahnik-Skizzen versehen! Das Sammlerstück soll uns daran erinnern, dass es nur noch wenige Tage sind bis der Wettbewerb um das persönliche Schuhentwerfen mit Manolo Blahnik beginnt: Auf www.coke-light.de kann man sich ab Februar mit einem Schuh-Foto dafür bewerben - wir berichteten. Die schicke Flasche (auf 10.000 Stück limitiert) wird es erst nach Aktionsende geben und auch nur auf "ausgewählten Fashion-Events".
Copyright: Manolo Blahnik
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • LRg sagt:

    Richtig geile Flasche 😀
  • Mici sagt:

    das ist jetzt zwar off topic...
    aber naja
    ich habe mir mal erlaubt euren Blog mit in meine Umfrage reinzunehmen "Lieblingsblog 2009" Umfrage läuft bis zum 27. April 🙂
    nur ne kleine infooo...frohes schaffen noch 😀
    Mici
  • Barbara Markert sagt:

    Mici, das ist reizend. Wo läuft die Umfrage?
  • Kathrin Bierling sagt:

  • FeLi sagt:

    Ich finde dieses ganze Flaschendesignding nicht toll, aber ich habe auch eine Cola-abneigung (igitt). Den Preis finde ich allerdings sehr interessant...
    LG aus Berlin