Fashion-Week-Streetstyle vom Samstag

Ich sag nichts dazu, sondern zeige nur die Bilder  :-)
Fotos: Modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Parisoffice, darf ich Dich The Sartorialist nennen?
  • parisoffice sagt:

    Ne, darfste nicht, denn ich bin größer als 1,60 und auch schlanker. Außerdem schwirrt der hier auch rum, zusammen mit Ivan, dem Smartie, und rund drei Dutzend Nachahmer und Streetstyle-Jägern. Nach der Schau von Kris van Assche war es so schlimm, dass ich mich gleich verzogen habe. Da waren vor der Tür mehr Fotografen als Show-Gäste.

    Mir ist das fast ein bisschen zuviel. Und für alle, die mir nun vorwerfen, dass wir bei Modepilot auch Streetstyle machen und nach den anderen Ikonen kamen, gleich noch mal der Hinweis: Erfunden haben es die Japaner und ich habe schon für Glamour und Brigitte Streetstyles gemacht, da drückte Facehunter noch die Schulbank 😉


  • Mia sagt:

    Die Dame auf dem letzten Bild sollte sich mal um eine Haarspülung bemühen 😉
  • kelleroffice sagt:

    dear ladys,
    i realy like modepilot... but please, sarti is sarti; no photo-hunter and no journalist which produce photo-info. sarti is simply photographer, a good photographer. there are so many streetsstyle photographers, but no one as sarti, but of course lot of them which sarti inspires. have a nice evening.