Vuitton normal

Paul Helbers ist bei Louis Vuitton für die Herren verantwortlich, und es sieht so aus, als ob sein Chef Marc Jacobs ihm gesagt hätte. "Pass mal auf, Kollege, für die wilden Entwürfe bin ich hier zuständig." Und so folgt Herr Helbers und schickt eine Kollektion, die schlicht ist (aber nicht minimalistisch), tragbar (aber nicht langweilig), dezent, edel und gut geschnitten. Kein Aufreger - weder im positiven noch im negativen.
Ich persönlich habe mich für diesen Schal entschieden.
...und die Taschen sind ja immer eine Bank:
diesmal auch für den Fußballfreund:
am gewagtesten war eigentlich nur diese Farbkombi blaue Tasche-rote Sneaker
ach ja, und die Stephen Sprouse-Leggins von Marc Jacobs. Hilfe!
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:

Kommentare

  • nele sagt:

    Ohhh sehr schick. Mit Burberry bis jetzt mein Favorit <3