Germany's Top Models

Das darf doch nicht wahr sein! Da freue ich mich schon die ganze Zeit auf die Berlin Fashion Week, Deutschlands Top-Mode-Event, das nächsten Mittwoch angestoßen wird, und eigentlich geht die Post ganz woanders ab: In DÜSSELDORF nämlich. Jaha, richtig gelesen. Denn dort gibt am 31. Januar Sandy Meyer-Wölden ihre Model-Premiere in Deutschland, und zwar beim ersten Opening Fashion D-Event (die gemeinsame Auftaktveranstaltung von GermanFashion Modeverband und fashionnetwork) Anlass sind die Modemessen, aber das heißt jetzt Igedo Fashion Fairs.
Opening Fashion D veranstaltet auch eine Schau (Location: Station Airport am Düsseldorfer Flughafen), und da läuft Sandy als Eröffnungsmodel für das neue Label CWL von Escada-Gründer Wolfgang Ley. Hier mal ein Sommermodell (damit wir auch wissen, wovon wir hier reden):
Modejournalistin, ich bin dann ja dummerweise in Berlin bei Bernhard Willhelm, aber vielleicht könntest Du ja früher abreisen und in Deinen Gefilden nach dem Rechten sehen?
P.S. Nur für Parisoffice: Sandy ist mittlerweile die Ex-Freundin von Boris Becker. Sie hat per SMS die Beziehung beendet.
Foto: Parisoffice/Modepilot (Sandy in Paris auf dem Laufsteg von Talbot Runhof)
Photo Credit:

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Aber natürlich, milanoffice! Du gehst zu Bernhard Willhelm und ich zu Sandy. Und Michel Comte (Parallelveranstaltung in Düsseldorf an diesem Abend) kann knipsen, was er will. Ich marschiere für milanoffice nach Sandy. (Habe tatsächlich schon eine Einladung in Flugticket-Format und könnte dem Michel Modefotograf ja unser German Topmodel zeigen.)
  • Barbara Markert sagt:

    Ich dachte, die sind wieder zusammen? Da habe ich wohl was falsch verstanden. Mein Deutsch wird auch immer schlechter.
  • Corinna sagt:

    Parisoffice, um die Geschichte ganz aufzuklären: Sie hat doch nur aus Versehen per SMS Schluss gemacht und dann wars eben zu spät, sie (also die Aus-Versehen-SMS) zurück zu nehmen. Und nun ist der Bobbele doch wieder mit der Lilly, mit der ER vorletztes Jahr per SMS Schluss machte, zusammen!! (Meine Mutter hat ein Bunte Abo, also wenn ihr Fragen habt, einfach vertrauensvoll an mich wenden) 😉
  • Barbara Markert sagt:

    Mann, das ist kompliziert. Und wenn ich mich entsinne, haben sich damals alle über meine Unwissenheit lustig gemacht. Wer soll denn in Bobbeles Liebesleben außer Corinna sich noch auskennen. So, nun also mit einer Lilly. Ist die auch Model?
  • mainlandoffice sagt:

    Die Lilly ist so alles, ich glaube, auch Tänzerin und so...
  • What is the best fashion runway music to put on a fashion show? | T-Shirts kaufen - T-Shirts selbst gestalten sagt:

    [...] Style?Who Is The Best Fashion Designer (3 of 3) - Best Luxury BagsBlogs zum Thema Top ModelsGermany’s Top Models | ModepilotÖsterreichs Nächstes Topmodel » Blog Archive » Wiens Nächste …Was können wir, [...]