Scarface und Beine in die Höh'

Es ist ja angenehm, wenn Schaufenster während des Schlussverkaufs auch mal lustig gestaltet sind. Hier meine beiden Lieblingsbeispiele aus der Fbg. St. Honoré in Paris.
Fotos: Modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Parisoffice, guck mal bei Apropos Düsseldorf auf unserem informativen Blog - da gibt es den Al von Dolce & Gabbana auch 😉
  • parisoffice sagt:

    Siehste mal: Die Pariser lesen Modepilot und Deine Empfehlung, dass die Qualität mies ist. Deswegen dient der Ladenhüter auch nur noch als Schaufenster-Deko.
  • modejournalistin sagt:

    🙂
  • In Watte gepackt | Modepilot sagt:

    [...] Die Motto-Shirts mit Al Pacino als Scarface wanderten gerade in den Sale. Dennoch versuchen es Dolce & Gabbana nochmals. Diesmal mit Sylvester Stallone als “Italian Stallion” (Sexfilm aus den 70ern). [...]