Wie Zwillinge und dann noch eine Tochter

Also die Cruz Schwestern werden sich ja immer ähnlicher. Auf der neuen Mango-Werbung für den kommenden Sommer musste ich schon genau hingucken, um Penelope und Monica auseinander halten zu können.
Gut, dass Penelope auch einzeln posiert. Ziemlich romantisch, was sich da Mert und Marcus ausgedacht haben. A playground of dreams ist das Motto der Kampagne. Hui.
Für die Jeanslinie hat sich Mango allerdings jemand anderes geholt: Dakota Johnson. Richtig, die Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith.
Bei dem Bild frage ich mich nun, ob sich Dakota auch schon die Lippen hat aufplustern lassen - so wie Mama. Aber ich denke, die sind einfach nur so geschminkt. Obwohl man weiß nie: Immerhin steht im Pressetext: "Dakota ist ein großer Fan ihrer Mutter, Melanie Griffith, die ihr als Vorbild dient, wenn es um Kleidung und Mode geht. Und sie bewundert Schauspielerinnen wie Audrey Hepburn, die für sie eine Modeikone darstellt." Na, das passt zusammen?!!! Audrey und Melanie. Tststs!
Na, Dakota-Schätzchen, guck mal genau hin. Deine Mutter war ja früher, vor der Gesichtsoperation, eine echt schöne Frau, aber ihr Modestil und der von Audrey... Mädel, da liegen Welten dazwischen.
Fotos: Mango
Photo Credit:

Kommentare