Lese-Tipp: Time kürt Fashion-Faux-Pas

Es war nicht ihr Jahr. Anna Wintour musste sich dieses Jahr so manche Häme anhören und nun auch noch das. Das Time Magazin kürt sie auf Platz Eins des 10 schlimmsten Fashion-Faux-Pas. Deswegen:
Sorry, aber das finde ich ungerecht. Denn die Wintour bewies mit diesem Outfit Humor. Schließlich trug sie es zur Vernissage der Ausstellung Superheros. Wenn ich mich recht erinnere. Die Time dagegen meint, es war die Met Costume Gala. Na, auf alle Fälle habe ich schon Schlimmeres gesehen. Siehe Platz 2: Janet Jackson.
Wir hatten dieses Bild bei Modepilot auch schon mal gezeigt. Die Sängerin schaut aus wie eine Wurst im Brotmantel. Wer sonst noch daneben liegt, seht selbst! Ein lustiger Modeeinstieg ins Neue Jahr nach dem Motto: Es kann nur noch besser werden.
Fotos: Screenshot Times Website
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mici sagt:

    naja, finde das kleid von der wintour gar nicht schlimm :\

    janet hätte auf die 1 gesollt


  • nele sagt:

    Allerdings, ich find das Kleid unter Berücksichtigung des 'Superhero' Mottos total gut gewählt !
  • Patricia sagt:

    Anna Wintours Kleid passt gut zu diesem Motte. Ich habe nur schlechte Kritiken in den Medien zu diesem Outfit gelesen. Es wurde dabei nicht verraten, zu welchem Anlass sie es trug. Janet Jacksons Look hat was von einem Hightech-Schlafanzug.