Carla, Rachida und Karl im Guignols-Rückblick

Die Franzosen bringt Jahresrückblicke scheinbar nach dem Jahreswechsel. Denn gestern konnte ich abends ein Best of 2008 meiner Lieblingssatire-Sendung Les Guignols gucken. Mit dabei:
Carla. Natürlich! Als Firstlady darf sie als Puppe nicht fehlen
... aber auch Karl Lagerfeld hat es inzwischen zu den Ehren gebracht, als Guignol-Puppe verewigt zu werden.
Hier kümmert er sich gerade um das Outfit von  Justizministerin Rachida Dati,
... die nach dem Skandal um den wegretuschierten Ring bei den Guignols nur noch mit Diadem und im vollem Ornat auftritt.
Rachida werde ich wohl nun eine zeitlang entbehren müssen, denn sie hat ja vor wenigen Tagen ihr Kind bekommen, ein kleine Mädchen namens Zorah. Aber ich denke nach den in Frankreich üblichen 3 Monaten Elternzeit ist auch sie wieder da.
Fotos: abfotografiert vom TV via modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare