Gabba Gabba Hey!

Jetzt Tempo! Ich will ja im alten Jahr noch meinen Lieblingsladen aus 2008 zeigen. Das ist - nach langen Überlegungen - der John Varvatos-Shop in der New Yorker Bowery geworden.
Das Besondere: Es handelt sich dabei um den ehemaligen Punk-Club CBGB. Und das ist schließlich nicht irgendeine Adresse... von daher gab es erst Zweifel, ob der heilige Hort des Rock 'n' Roll nicht geschändet wird. Aber keine Spur. Der US-Designer hat den Charme des Clubs ganz behutsam in seine Boutique herüber gerettet, inklusive Wandkritzeleien und Flyertapete.
Beim nächsten New York-Besuch unbedingt einplanen (zumal sich in der Bowery gerade insgesamt ziemlich viel tut).
Foto: John Varvatos
Photo Credit:

Kommentare

  • Andre sagt:

    Ui sehr geile Location. Da macht die Arbeit Spaß 🙂
  • Mici sagt:

    sieht sau geil aus, auf dem foto
  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] P.P.S. Wo wir gerade von John Varvatos sprechen - ich möchte allen zukünftigen New York-Reisenden ganz noch mal ganz dringend einen Besuch seines Ladens in der Bowery anraten. Ich war im Februar endlich auch selbst dort und war ganz hingerissen …. Einen Eindruck gibt es hier. [...]