Irgendwie daneben

... ist dieses Weihnachts-Dirndel-Outfit, dass ich in einem Schaufenster in Bad Tölz entdeckt habe. Schaut aus wie Bunny, der Hase oder die Playboy-Outfits oder ein Karnavals Prinzessinen-Kostüm. Lächerlich!
Foto: Modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Gelebtes Brauchtum von ganzem Herzen – Die weltberühmte Leonhardifahrt in Bad Tölz | Pferdeverkauf Vera Fürst sagt:

    [...] Irgendwie dane­ben | Mode­pilot [...]
  • sagt:

    bitte, geben sie mir bescheid wo sie es gesehen haben, ich wäre an diesem stück interessiert, danke
  • Kathrin Bierling sagt:

    Das Modell hing vor zwei Jahren im Schaufenster. Mein Vorschlag: Ausdrucken und Nachschneidern lassen.
  • sagt:

    ja, habe ich gemacht, aber keiner will es mir nachnähen, könnten sie mir bitte name des butiq sagen? danke im voraus