Beauty-Produkt der Woche: Night Diamond

Weil Weihnachten ist und weil man sich dann schön macht für unter dem Christbaum, gibt es nun den Dior Weihnachtslook 2008 als Beauty-Tipp der Woche. So schaut der Gesamtlook aus:
Und der setzt sich zusammen aus:
1. der schwarzen Puderdose Night Diamond, die mit glitzernden Kristallen verziert ist und ein Kompaktpuder mit seidiger Textur beinhaltet, die einen feinen Schimmer übers Gesicht zieht. Preis: 65 Euro, auf 1000 Stück limitierte Sonderversion
2. einem Nagellack, schwarz, funkelnd dank Perlmutteffekt. Den finde ich der Wahnsinn. Preis: 20,50 Euro für 10 ml.
Fotos: Dior Beauté
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Das Geld für den Nagellack kannst du dir sparen, Der funkelt überhaupt nicht schön und die Glitzepartikel machen Schrammen in den Nagel!!
  • modejournalistin sagt:

    Äh, hast Du den Lidschatten vergessen? Oder ist das Nagellack um die Augen?
  • parisoffice sagt:

    Dior hat das Bild zum Lidschatten vergessen, kannste nachliefern? Den habe ich leider nicht bekommen.
  • modejournalistin sagt:

    Moment, schaue mal im Archiv...
  • parisoffice sagt:

    @Corinna, danke für den Hinweis. Schade, die Farbe schaut so toll aus.
  • modejournalistin sagt:

    Hm, hätte eine Herbstlook-Palette und einen Spring Look Lidschatten 2009 anzubieten - Dein Foto zeigt, glaube ich "2Couleurs775" (Herbst Look 2008) - ich lade das gleich mal in Deinen Artikel, wenn's recht ist...
  • parisoffice sagt:

    Ne, das ist die Plaette 5 Couleurs Twilight für 49,50 Euro. Geht doch aus so. Wir können doch nun nicht den Spring-Look mit dem Christmas-Look mischen. Da kommen wir doch in Teufels Küche.
  • modejournalistin sagt:

    Der Christmas-Look ist heilig 😉
  • Beauty-Produkt der Woche: Preciosity by Terry | Modepilot sagt:

    [...] ich weiß, lange, lange ist es her, dass ein Beauty-Produkt der Woche vorgestellt wurde. Ich gelobe Besserung und deswegen kommt nun [...]